Was ist Orion Lichtenergie

Bei Orion – Lichtenergie handelt es sich um die Energie des Sternensystems Orion. Am Sternenhimmel gleicht es einem grossen «H» mit den drei markanten Punkten, dem Orion - Gürtel oder auch Jakobsstab genannt. Die ägyptischen Pyramiden sind nach diesem Sternensystem ausgerichtet und erbaut worden. Zu diesem System gehören einzelne Sterne wie: An, Iota Orionis, Saiph, Alnitak, Alnilam, Betelgeuze, Bellatrix, Mintaka und Rigel. Jeder einzelne Stern hat sein bestimmtes Thema und somit einen Einfluss auf uns Erdbewohner.

Orion lehrt uns, bei wichtigen Entscheidungen unser eigenes Potential zu erkennen und auf die eigene Intuition zu vertrauen. Die Energie von Orion lässt uns jederzeit und ohne Erwartungen an uns selbst freie Entscheidungen treffen und so im Einklang mit uns selbst sein. Sie wirkt sich auf unser Denken und somit auch auf unser Handeln aus. Durch Erfahrungen und Erlebnisse dürfen wir lernen, dass alles einen höheren Sinn ergibt und dass wir vertrauensvoll unserem Lebensplan folgen können. Orion kann Hinweise auf bedeutende Lebensfragen geben, wie: Warum bin ich hier? Was sind meine Aufgaben?

Von den Anfängen 2008 bis 2020 durfte das Wissen über das Sternensystem Orion entschlüsselt werden und stetiges Wachstum erfahren. Es ist ein in sich funktionierendes Energiesystem das verankert wurde und gleichzeitig mit anderen Wissensformen ergänzt werden kann.

Wie alles kam…

Im April 2008 durfte ich die ersten 27 Symbole in Form eines Channelings entdecken und aufzeichnen. Die Idee für das erste Kartenset war geboren und ist ein Jahr später in einfacher Form entstanden. Dies war der Anfang einer bedeutenden und umfassenden Lichtsprache. Ab 2009 wurden Zusammenhänge bezüglich geometrischer Formen, Farben und zugehöriger Begleiter der Symbole gefunden. Geometrischen Formen, wie dem Dreieck, dem Quadrat und dem Kreis wurden 9 Symbole zugeteilt. Wir unterscheiden dabei verschiedene Farbkombinationen in drei Gruppen. Jedes Symbol wird einem Sternenwesen zugeordnet, welches bei Bedarf zusätzlich um Unterstützung gebeten werden kann.

2012 wurde der erste Grundstein der heutigen einzigartigen Orion - Numerologie gesetzt. Jedes Symbol ist auch einer Zahl von 1 bis 27 zugeteilt, was in dieser Zahlenlehre und deren Deutung von den Geburtstagsziffern, Buchstaben des Namens und anderen spannenden
Aspekten, von grosser Wichtigkeit ist.

Im Spätsommer 2015 bis Herbst 2016 entstanden die beiden Arbeitsbücher Orion – Numerologie zum gleichnamigen Seminar.

Seit der Entdeckung der Lichtsprache sind nun viele Jahre vergangen und in dieser Zeit durfte ein ganzes Sternensystem in seinen verschiedenen Formen und Facetten entdeckt werden. Die Kraft der Symbole wurde in diesen Jahren erkannt und das Wissen darüber erweitert, so, dass im Jahre 2019 eine Überarbeitung und Ergänzung des Kartensets, wie Sie es in der jetzigen Form kennen, nötig wurde.

Es ist mir ein grosses Anliegen dieses Wissen an Sie, liebe Leserinnen und Leser, weiterzugeben.