Geburtsreise

Ein Engel kommt auf Erden

Sei Willkommen kleine Seele – was erlebt eine Seele aus spiritueller Sicht auf der Reise zur Erde

Die Geburt – das geboren werden… ein Wunder der Menschheit. Schon seit Menschengedenken, ist dies ein natürlicher Vorgang und wir erfahren über die Forschung immer mehr über dieses spannende Phänomen. Mit medizinischen Hilfsmitteln blickt die Wissenschaft immer tiefer in die Entwicklung eines kleinen Menschen.

Es scheint, als wären durch die medizinischen Beobachtungen, schon viele Antworten gefunden und doch noch längst nicht alle Rätsel rund um das spannende Thema Geburt gelöst worden.

Obwohl eine Geburt in wenige Verlaufsformen unterschieden wird, so ist doch jeder Moment in ihren Feinheiten anders – für eine kleine Seele einzigartig und individuell erlebt… auch aus spiritueller Sicht, wenn wir uns fragen: «Wann beginnt die eigentliche Geburt?»

Dieses Phänomen möchte ich in diesen Seminaren genauer beleuchten und werdende Eltern; einzelne Personen, die mehr über ihre eigene Geburtsgeschichte erfahren möchten; sowie medizinische Fachpersonen, dazu ermuntern,  diese Sichtweise anzusehen und in Erwägung zu ziehen. Auch, um Ihnen bewusst zu machen, wie wichtig Ihre Rolle in diesem «Spiel des Lebens» ist.

Die Seminare sollen dem höchsten Wohle des noch ungeborenen Lebens dienen und eine zusätzliche Unterstützung sein, wenn ein «Engel auf Erden kommt oder schon geboren wurde…»

Teil 1: Die Reise des kleinen Engels vom Himmel zur Erde – ein Leben beginnt…

Thema:  Der Beginn eines neuen Lebens, Schwangerschaft und Geburt. Prägungen und Muster, die während dieser Zeit entstehen könnten. In verschiedenen Meditationen wird die Reise eines kleinen Engels beschrieben.

Dauer: 2 Tage
Zeit: von 09.:30 bis ca. 17:30 Uhr mit Pausen
Preis: 380.– Fr. inklusive Unterlagen (Karten-Set und Bücher sind separat und freiwillig zu erwerben)
Ort: Orion-Lichtenergie, Romanshornstrasse 5, 8583 Sulgen

Teil 2: Der Engel ist da – Sei Willkommen kleine Seele

Thema:  Praktische Übungen zur Erdung über den angezogenen Körper, Vorstellung der Orion – Symbole in Form eines Karten Sets; numerologische Aussagen in Kurzform über das Geburtstagsdatum.

Dauer: 1 Tag
Zeit: von 09:30 bis ca. 17:30 Uhr mit Pausen
Preis: 190.– Fr. inklusive Unterlagen (Karten-Set und Bücher sind separat und freiwillig zu erwerben)
Ort: Orion-Lichtenergie, Romanshornstrasse 5, 8583 Sulgen

Freuen Sie sich auf eine spannende Zeitreise.