Über mich

Ich bin Nela Senn und wohne mit meiner Familie in Sulgen (CH). Von Beruf bin ich gelernte Krankenpflegerin, Numerologin, Reiki - Meister(in) und Klangschalen-Praktikerin nach Peter Hess.
Zu meinen Hobbys zählen: Familie, Haus mit Garten, malen und lesen.

Schon in meiner Kindheit hatte ich spirituelle Ansätze, die ich aber damals noch nicht so richtig verstand. Im Jahre 2001 durfte ich durch verschiedene Begebenheiten meine Freude und Kraft durch die Spiritualität erfahren und vertiefen.

So nahm ich an verschiedenen Seminaren teil, Persönlichkeitsarbeiten folgten und ich durfte so feinstofflicher und feinfühliger werden!

Im ersten Reiki-Seminar 2008 durfte ich die ersten Symbole «meiner» Orion-Lichtsprache empfangen. Aus diesen Channelings ergaben sich dann im Laufe der Zeit ein Karten-Set, ein Handy-Chip und die einzigartige Harmonie-Kugel und die Idee, dieses Wissen in Form von Seminaren weiterzugeben. Von 2012 bis 2017 «entstand» die weltweit einzigartige Numerologie, die ich in der Zeit von 2 Jahren in Form von 2 Arbeitsbüchern beschreiben durfte.

Von 2008 bis 2020 durfte das Planetensystem Orion entschlüsselt werden: Es ist ein in sich funktionierendes Wissenssystem, das mit seinen verschiedenen Teilbereichen harmoniert.

Die Seminare wollte ich anfangs «nur» für meine Familie und mich besuchen. Ich wurde aber von verschiedenen Seiten angesprochen und um Rat gefragt!

So kam mein Tun und Wirken ins Rollen. Auf meinem Wegen durfte ich zur richtigen Zeit, den richtigen Personen begegnen. Zudem habe ich das grosse Glück, von meiner lieben Familie und von lieben Freunden getragen zu werden.


Aus Dankbarkeit möchte ich mein Wissen und Wirken an andere Ratsuchende weitergeben!

In Liebe Nela Senn